Roboter Powerman Junior

Powerman Jr. Intelligenter Roboter für Kinder

Eine programmierbarer, sprechender Roboter, der tanzt, Musik spielt, Tierlaute nachahmt und Tiere errät. Das Kind denkt an ein Tier. Dann stellt Powerman Jr. einige Fragen, die mit „Ja / Nein / Ich weiß nicht“ beantwortet werden müssen, und versucht dann, das Tier zu erraten! Erstelle deine eigenen Tänze - Programmiere bis zu 40 Aktionen und füge Musik hinzu. Er spricht dir nach – Mit der Wiedergabe- und Aufnahmefunktion kann er in seiner lustigen Roboterstimme wiederholen, was du sagst. Mit Fernsteuerung.
Spiel 8075.0
Spiel 8075.0
Spiel reservieren YouTube
Art-Nr: 8075
Kategorie: Wissenschaft und Technik
Alterskategorie: ab 3
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Lexibook
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 5.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 27.04.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: