Tierarztkoffer Hund rot

Kranke Kuscheltiere werden mit dem Theo Klein Tierarztkoffer-Set 9-teilig schnell wieder gesund.

Der gut gefüllte Arztkoffer aus Kunststoff ist zudem mit einer Transportbox und einem niedlichen Plüschhund ausgestattet. Mit dem tollen Zubehör machen kleine Tierärzte ab 3 Jahren den Plüschhund schnell wieder gesund. Das kranke Tier wird einfach mit der Transportbox zum Tierarzt gebracht und dort fachmännisch versorgt. Ein Namensschild lässt sich mit dem Hundenamen beschriften und macht den Patienten unverwechselbar. Mit dem Stethoskop, einer Pinzette, einer Spritze und einem Fieberthermometer geht es mit der Genesung des Hündchens ganz schnell. Und weil das Gesundwerden hungrig macht, beinhaltet das Theo Klein 4831 – Tierarztkoffer-Set 9-teilig auch noch eine Portion Hundefutter und einen praktischen Fressnapf. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Spiel 7350.2
Spiel 7350.2
Spiel reservieren
Art-Nr: 7350.2
Kategorie: Rollenspiele
Alterskategorie: ab 3
Anzahl Mitspieler: 1+
Hersteller: Klein Toys
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: