Tonie - Bobo beim Kinderarzt

Bobo beim Kinderarzt
Bobo hat nie Langeweile. Er badet mit Papa, baut am Bach ein Bo¨tchen und tobt mit dem Hund der Nachbarin durch den Garten. Jeder Tag ha¨lt fu¨r Bobo neue Abenteuer bereit, die mal lustig, mal aufregend und manchmal auch anstrengend sind, aber immer Spass machen. Und wenn Bobo danach einschla¨ft, tra¨umt er sicher schon von seinem na¨chsten Abenteuer.

Titelliste
01 - Ansage 02 - Bobo beim Kinderarzt 03 - Bobo und der Hund Pucki 04 - Bobo in der Badewanne 05 - Bobo la¨sst einen Drachen steigen 06 - Bobo steht fru¨h auf 07 - Bobos Abenteuer am Bach 08 - Bobo und der Popoexpress
Spiel 3656.0
Spiel 3656.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3656
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 3
Spieldauer: 46
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: