Bibi & Tina Mikosch kehrt zurück

Der Waisenjunge Mikosch arbeitet als Hirte auf Gestüt Szendrö. Er ist 14 Jahre alt. [1] Mittlerweile hat der halbwilde Hund Schneeball Mikosch ins Herz geschlossen und ist oft neben ihm und Baboschko herlaufend zu sehen.[2]

Zdf 170924 0745 87269b94 bibi und tina


Mikosch wird als der beste Reiter der gesamten Puszta gehandhabt. Er beherrscht viele Kunststücke. Sein Lieblingspferd ist Baboschko. Dieser war ursprünglich unter den Pferden, die an den Grafen verkauft werden sollten, weshalb er sich mit Bibi und Tina erst nicht versteht. Als Bibi den Namen von der Liste hext, freunden die drei sich an, Bibi ist in ihn verliebt. Mit Alex versteht er sich von Anfang an. Mikosch besucht seine Freunde insgesamt drei Mal in Falkenstein, ein Mal kommen Bibi, Tina und Alex auch wieder nach Ungarn, wo Mikosch sie zu Baboschkos Geburtstag eingeladen hatte.
Spiel 3419.0
Spiel 3419.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3419
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 5
Hersteller: Kiddinx
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: