Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird.
Spiel 1966.0
Spiel 1966.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 1966
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6
Genres: Antolin
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 1 bis 4
Hersteller: KOSMOS
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: