Banana Jump, 2-sprachig

Auf einer sonnigen Lichtung im Urwald spielen die Tiere! Baboon, der Affe, fordert die anderen Tiere heraus – er will schneller von Baum zu Baum um die Lichtung herum springen als seine Freunde brauchen, um sich alle auf der Lichtung zu versammeln. Er ist sich so siegessicher, dass er auf jedem Baum noch eine Banane essen möchte. Die anderen Tiere nehmen die Herausforderung an und laufen zur Lichtung, um sich dort aufzustellen und zu gewinnen.
Spiel 1886.0
Spiel 1886.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1886
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Winning Moves
Autor: Max Gerchambeau
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: