Die kleinen Zauberlehringe

DIE KLEINEN ZAUBERLEHRLINGE – das magische Geschicklichkeitsspiel mit dem Pop-up-Feuer!

Zisch! Kawumm! Heute geht es heiß her in der Zauberküche, denn jede Zutat muss in den richtigen Kessel. Vorsicht, jetzt nur nicht stolpern! Krötenbein und Stolperstein, wer wird wohl der Erste sein? Bei diesem vertrackten Spiel gilt es mit Fingerspitzengefühl die Zutaten in die Zauberkessel zu befördern.


Die kleinen Zauberlehrlinge Zisch! Kawumm! Heute geht es heiss her in der Zauberküche, denn jede Zutat muss in den richtigen Kessel.
Vorsicht, jetzt nur nicht stolpern! Krötenbein und Stolperstein, wer wird wohl der Erste sein. Die kleinen Zauberlehrlinge - das magische Geschicklichkeitsspiel mit dem Pop-up Feuer
Spiel 1369.0
Spiel 1369.0
Spiel reservieren YouTube Film
Art-Nr: 1369
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Genres: Antolin
Spieldauer: 20-25
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: drei Magier
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: