Drecksause

Schweine an den Start uuuund... los geht das wilde Rennen über die Wiese! Jeder Spieler will als Erster seine Fotowand mit erstklassigen Matschfotos zunageln. Dafür steuert ihr euer Schwein Runde für Runde flink durch den Matsch. Saust ihr matschig über die Ziellinie, bekommt ihr ein waschechtes Drecksau-Foto! Doch Vorsicht vor den Wasserpfützen, hier wird euer Schwein wieder schrecklich sauber. Wer geschickt dahinsaust, auch mal die anderen Schweine putzt und im richtigen Moment den Bauern anrempelt, hat den Rüssel vorn.

Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren.
Spieldauer: 20 Minuten

Auf die Plätze, fertig, ... MAAATSCH! Jeder Spieler schubst sein eigenes, kugelrundes Schwein möglichst schnell und möglichst matschig über die Wiese. Denn nur wer eine echte Drecksau ist, kann Punkte auf der Zielgeraden sammeln. Deshalb immer schön rein in den Matsch und sich in Acht nehmen vor den sauberen Wasserlöchern.
Spiel 1195.0
Spiel 1195.0
Art-Nr: 1195
Kategorie: Antolin Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6
Genres: Antolin
Spieldauer: 15-20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2- 4
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
YouTube Film

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: