Nach einem Spiel suchen:

Unser Spielangebot ist in folgende Unterkategorien aufgeteilt:

Gesellschafts- und Lernspiele: Schachtelspiele für die Kleinsten (ab 1½ Jahren) bis hin zu den Erwachsenen.

Umwelt und Rollenspiele: In dieser Gruppe finden Sie den Verkaufsladen, die Puppenwagen, Bügelbrett, Werkbank etc.

Konstruktionsspiele, Elektronik, Geduldspiele, Puzzles und vieles mehr...

Kundenlogin - Spiele online verlängern

Tonie - Janosch, Post für den Tiger

Post für den Tiger

Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!" "Ist gut", sagte der kleine Bär ...

Eine Geschichte von kleine Bären und dem kleinen Tiger, über die Einsamkeit und die Bedeutung von Freundschaft. Und zwei weitere, typische Janosch-Geschichten.
Spiel 3651.0
Spiel 3651.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3651
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: ca 46 Minuten
Hersteller: tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 27.04.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: