Nach einem Spiel suchen:

Unser Spielangebot ist in folgende Unterkategorien aufgeteilt:

Gesellschafts- und Lernspiele: Schachtelspiele für die Kleinsten (ab 1½ Jahren) bis hin zu den Erwachsenen.

Umwelt und Rollenspiele: In dieser Gruppe finden Sie den Verkaufsladen, die Puppenwagen, Bügelbrett, Werkbank etc.

Konstruktionsspiele, Elektronik, Geduldspiele, Puzzles und vieles mehr...

Kundenlogin - Spiele online verlängern

Tonie - Leo Lausemaus

Leo Lausemaus
Das Original-Hörspiel zu den Büchern 2

Die kleine Maus mit großem Herzen

Sei dabei, wenn Leo Lausemaus vier neue Abenteuer erlebt. Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Arbeit geht. Obendrein erfährst du, wie es für Leo ist, allein bei den Großeltern zu sein, und warum er sich ein Geschwisterchen wünscht.

Viel Spaß!
Spiel 3649.0
Spiel 3649.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3649
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 3
Spieldauer: ca 50 Minuten
Hersteller: tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 26.04.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: