Tonie - Paddington Bär

Die Browns und Paddington begegneten sich das erste Mal auf einem Bahnhof – dem Bahnhof Paddington, um genau zu sein. Er war den ganzen Weg vom tiefsten Peru mit nichts als einem Koffer, einem halb leeren Glas Marmelade und einem Schild mit der Aufschrift «Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Vielen Dank.» gereist. Die Familie stellte bald fest, dass Paddington ein ziemlich ungewöhnlicher Bär war. Gewöhnliche Dinge – wie ein Bad zu nehmen oder ans Meer zu fahren – werden recht aussergewöhnlich, wenn ein Bär namens Paddington dabei ist.
Spiel 3642.0
Spiel 3642.0
Art-Nr: 3642
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: 157
Anzahl Mitspieler: a
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: