Nach einem Spiel suchen:

Unser Spielangebot ist in folgende Unterkategorien aufgeteilt:

Gesellschafts- und Lernspiele: Schachtelspiele für die Kleinsten (ab 1½ Jahren) bis hin zu den Erwachsenen.

Umwelt und Rollenspiele: In dieser Gruppe finden Sie den Verkaufsladen, die Puppenwagen, Bügelbrett, Werkbank etc.

Konstruktionsspiele, Elektronik, Geduldspiele, Puzzles und vieles mehr...

Kundenlogin - Spiele online verlängern

Tonie - Snöfrid aus dem Wiesental

Snöfrid aus dem Wiesental

Das wahrlich grosse Geheimnis von Appelgarden. Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt’s doch nicht. Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. Hm, sagt Snöfrid und meint damit natürlich: Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich. Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schliesslich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung.
Spiel 3637.0
Spiel 3637.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3637
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: ca. 90 Minuten
Anzahl Mitspieler: ab 1
Hersteller: Toymania
Autor: Andreas H. Schmacht
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 24.04.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: