Michel aus Lönneberga Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte

Hörfigur für die Toniebox:
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch gerade jetzt hat Michel sich vorgenommen, besonders nett zu sein und nichts anzustellen! Aber dann kommen ihm eine Mausefalle und noch einiges andere dazwischen ...

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.
Spiel 3635.0
Spiel 3635.0
Art-Nr: 3635
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: 37 Minuten
Anzahl Mitspieler: ab 1
Hersteller: tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: