Peppa Pig Frühling

Peppa Pig - Frühling und 5 weitere Geschichten, Folge 14

Frühling
Opa Wutz veranstaltet für Peppa und ihre Freunde eine Ostereier-Suche im Garten. Die kleinen Kinder sind traurig, weil sie die Eier nicht finden können. Aber dann zeigt Opa Wutz den Kindern ein paar süsse Küken, die sogar noch kleiner sind, als sie selbst.

Im Krankenhaus
Peppa und ihre Freunde aus der Spielgruppe besuchen zusammen mit Madame Gazelle Petro, der im Krankenhaus liegt.

Frau Mümmels Hubschrauber
Peppa und ihre Familie dürfen bei Frau Mümmel in ihrem Rettungs-Hubschrauber mitfliegen.

Baby Alexander
Peppas Cousine und Cousin kommen zu Besuch. Doch mit Baby Alexander ist zu klein und kann noch nicht sprechen. Bis Peppa ihm sein erstes Wort beibringt.

Frau Mümmel hat frei
Da sich Frau Mümmel am Fuss verletzt hat, kann sie nicht zur Arbeit gehen. Ihre Zwillingsschwester und einige Freunde helfen bei ihren vielen Jobs. Sie arbeiten am Eisstand, im Supermarkt und überall da, wo Frau Mümmel sonst noch arbeitet!

Champion Pappa Wutz
Als Papa seinen Titel als Champion im Matschpfützenspringen verliert, ist er sehr traurig. Bis ihm alle dabei helfen, den Titel zurückzuholen.
Spiel 3629.0
Spiel 3629.0
Art-Nr: 3629
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 2
Hersteller: Europa
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: