Nach einem Spiel suchen:

Unser Spielangebot ist in folgende Unterkategorien aufgeteilt:

Gesellschafts- und Lernspiele: Schachtelspiele für die Kleinsten (ab 1½ Jahren) bis hin zu den Erwachsenen.

Umwelt und Rollenspiele: In dieser Gruppe finden Sie den Verkaufsladen, die Puppenwagen, Bügelbrett, Werkbank etc.

Konstruktionsspiele, Elektronik, Geduldspiele, Puzzles und vieles mehr...

Kundenlogin - Spiele online verlängern

Die drei !!! Gefahr im Reitstall

Auf dem Reiterhof von Franzis neuer Mitschülerin Fiona gehen seltsame Dinge vor sich. Schließlich verschwindet auch noch das Lieblingspony Tinka. Die Spur führt die drei !!! zum Hof der Konkurrenz. Werden sie dort das Pony finden? Oder steckt vielleicht mehr hinter Tinkas Verschwinden, als Kim, Franzi und Marie gedacht hatten? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer 'Freundschaft' bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich 'Die drei !!!' der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!
Spiel 3581.0
Spiel 3581.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3581
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 8
Hersteller: Sony Music
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: