Nach einem Spiel suchen:

Unser Spielangebot ist in folgende Unterkategorien aufgeteilt:

Gesellschafts- und Lernspiele: Schachtelspiele für die Kleinsten (ab 1½ Jahren) bis hin zu den Erwachsenen.

Umwelt und Rollenspiele: In dieser Gruppe finden Sie den Verkaufsladen, die Puppenwagen, Bügelbrett, Werkbank etc.

Konstruktionsspiele, Elektronik, Geduldspiele, Puzzles und vieles mehr...

Kundenlogin - Spiele online verlängern

Tonie - Heidi - Die Reise zum Großvater

Heidi ist aufgeregt. Morgen wird sie zu ihrem Großvater in die Berge ziehen. Er lebt auf einer Alm zwischen bunten Wiesen und schneebedeckten Gipfeln. Es ist wunderschön dort. Doch der Alm-Öhi, wie die Dorfbewohner den Großvater nennen, ist es nicht gewohnt, Besuch zu haben. Er spricht kaum ein Wort mit Heidi. Mit den Tieren auf der Alm schließt sie dagegen schon am ersten Tag Freundschaft …
WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.
Spiel 3561.0
Spiel 3561.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3561
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: 60 min
Hersteller: Boxine
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: