Kati & Azuro Der Geisterreiter

Riesige Aufregung in Flintrup. Hinter vorgehaltener Hand spricht das ganze Dorf über einen geheimnisvollen Geisterreiter, der bereits mehrfach im nahen Klosterwald gesehen wurde. Alle wissen von der gruseligen Erscheinung außer der alten Liesel, die dort lebt und der niemand die Wahrheit sagen will. Als Kati und Cleo von dem nächtlichen Spuk hören, stürzen sie sich voller Elan in die Detektivarbeit. Aber wie ermittelt man gegen eine Spukgestalt? Geister hinterlassen nun mal keine Spuren. Oder etwa doch? Gut, dass die beiden Azuro haben, denn der weiß, worauf man bei der Geistersuche achten muss...
Spiel 3498.0
Spiel 3498.0
Art-Nr: 3498
Kategorie: CD Hörspiel
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Hersteller: Europa
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 08.08.2020

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: