Peppa Pig Die Ritterburg

Die Ritterburg: Schorsch ist schon ganz aufgeregt, denn heute geht es mit der ganzen Familie in eine echte Ritterburg. Ob es auch einen richtigen Drachen zu sehen gibt?
Der Fallschirmsprung: Um Geld für die Reparatur des kaputten Schuldachs zu sammeln, veranstaltet Madame Gazelle eine Spendenaktion: Mama Wutz soll dazu Fallschirm springen.
Gerald Giraffe ist schon gross: Gerald Giraffe ist neu in der Spielgruppe. Er möchte sich mit Peppa und den anderen anfreunden, und sie wollen zusammen Verstecken spielen. Aber das ist nicht so einfach, weil Gerald Giraffe so gross ist!
Frau Mümmels Taxi: Weil Peppa und ihre Familie so viel eingekauft haben, bringt Frau Mümmel sie mit ihrem Taxi zum Haus von Oma und Opa Wutz. Aber das wird heute nicht ihre einzige Taxifahrt bleiben.
So tun als ob: Opas Fahrrad hat einen Platten und muss repariert werden. Aber das macht nichts. Peppa und ihre Freunde haben genauso viel Spass daran, auf ihren ausgedachten Fahrrädern zu fahren und in ausgedachte Matschpfützen zu springen.
Roller fahren: Papa Wutz fährt Schorsch mit seinem Roller zur Spielgruppe. Rollerfahren macht Spass! Davon kann Papa Wutz auch Mama Wutz überzeugen, und die beiden fahren zusammen mit ihren Rollern los, um die Kinder von der Spielgruppe wieder abzuholen.
Spiel 3496.0
Spiel 3496.0
Art-Nr: 3496
Kategorie: CD Hörspiel
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Hersteller: Europa
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 08.08.2020

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: