Speedy Roll & Friends

Neue Abenteuer mit Speedy Roll, dem Kinderspiel des Jahres 2020. Noch mehr Freunde, Hindernisse für noch mehr Spielspass und Abwechslung. Auch in der kooperativen Variante spielbar.

Speedy, der Igel, veranstaltet eine Party und lädt alle seine Freunde dazu ein: die Eulen Zwillinge, das Eichhörnchen, den Elch, den Bärenu und das Wildschwein. Der Tisch ist gedeckt und alles ist vorbereitet. Aber Moment mal! Speedy hat vergessen, seine legendäre Torte aus den besten Zutaten zu backen.

Helft Speedy, zusammen mit seinen Freunden die Zutaten für die Torte im Wald einzusammeln, bevor der Fuchs die Party crasht! Wählt dazu jede Runde einen Freund, der Speedy hilft, sammelt die Zutaten mit dem Fusselball ein und bringt Speedy rechtzeitig zurück ins Haus!
Spiel 1983.0
Spiel 1983.0
Erklärvideo
Art-Nr: 1983
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Kooperation
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 1 bis 4
Hersteller: Piatnik GmbH
Autor: Urtis Š ulinskas
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar