SpaceScooter Junior blau

SpaceScooter Junior Blau
Klickboard, blau

Wie würde es sich anfühlen auf dem Mond mit einem Scooter unterwegs zu sein? Die ganz Kleinen ab 4 Jahren können dieses Gefühl jetzt nachempfinden. Er lässt sich nicht nur wie ein normales Kickboard fahren, sondern verfügt auch über einen auf Wunsch aktivierbaren Kettenantrieb. So lässt er sich durch das Auf- und Abbewegen der Trittfläche beschleunigen und vermittelt ein fast schwereloses Fahrgefühl. Das hebt den Scooter von allen anderen Rollern ab und macht ihn zu einem ganz besonderen Fahrzeug.
Weitere Produktdetails

Mit diesem tollen Modell werden die Kleinen viel Fahrspass geniessen können. Für eine sichere Geschwindigkeitskontrolle verfügt der Roller zusätzlich über eine mechanische Handbremse am Lenker. Tragen kann er ein Gewicht von bis zu 30 kg. Wie das grosse Rollermodell kann auch der SpaceScooter Junior sehr leicht zusammengeklappt werden. Ob in der Bahn oder im Auto, der SpaceScooter kann so überall mit hingenommen werden.
Spiel 6166.0
Spiel 6166.0
Spiel reservieren YouTube Film Website Hersteller
Art-Nr: 6166
Kategorie: Spiele im Freien
Alterskategorie: ab 4
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: SpaceScooter
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 5.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: