Tonie - Mog, der vergessliche Kater

3301

Mog, der liebe, aber schusselige Kater von Familie Thomas, stolpert von einem Missgeschick ins nächste. „Dieser verflixte Kater!“, bekommt er viel öfter zu hören, als ihm lieb ist. Darum beschließt Mog eines Nachts davonzulaufen. Doch gerade als er aufbrechen will, bemerkt er den Schein einer Taschenlampe in der Küche. Wen Mog da entdeckt und wie er zum unfreiwilligen Helden wird, wie der kleine Kater Weihnachten feiert, wie er unverhofft eine Katzenschau gewinnt und was es mit seinem besten Freund Bunny auf sich hat, wird in vier bezaubernd komischen Geschichten verraten – gelesen von der beliebten Hörbuchsprecherin Katharina Thalbach.

Enthält die vier Geschichten: »Mog, der vergessliche Kater«, »Mog feiert Weihnachten«, »Mog in großer Not«, »Mog und Bunny«.
Spiel 3033.0
Spiel 3033.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3033
Kategorie: CD Hörspiel und Tonies
Alterskategorie: ab 3
Spieldauer: 34
Hersteller: tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 27.07.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: