Dobble Hollywood

Dobble ist ein Spiel mit 55 Karten, 8 verschiedenen Symbolen, aber nur ein Symbol und nur ein Symbol stimmt auf zwei verschiedenen Karten überein. Finde es schneller als deine Mitspieler.

Bei Dobble gibt es 50 verschiendene Symbole verteilt auf 55 Karten und jede Menge Spielmöglichkeiten. Zum Beispiel: Jeder Spieler hat einen Kartenstapel vor sich und eine Karte liegt in der Mitte. Jeder Spieler deckt gleichzeitig eine Karte auf. Wer als Erster die Übereinstimmung mit der Karte in der Mitte gefunden hat, darf seine Karte abgeben. Wer als Erster seine Karten los ist, hat gewonnen. Glauben Sie bloss nicht, das wäre banal! Das kleine Spiel hat es in sich.

Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren.
Spieldauer: 15 Minuten

5 Spiele in 1: Schnelligkeit, Beobachtungsgabe, Reflex!
Spiel 1249.1
Spiel 1249.1
Spiel reservieren YouTube Film
Art-Nr: 1249.1
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4
Genres: Geburtstagsspiele, Lagerspiele, Reisespiele, Seniorenspiele, Spiele für Zwei
Spieldauer: 15 min.
Anzahl Mitspieler: 2-8
Hersteller: Asmodee
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: